Für FRAUEN DIE IMMER 110% geben

Besteht dein Tag auch aus Zeitdruck, Jobstress, Hausis, Wäsche und Verantwortung?

Komm wieder bei dir an und hör auf an dir zu zweifeln. 

Mittwoch 19. Juni 2024, 

20:00 Uhr

Andrea Hönig

Expertin für Waldgesundheit und Stressbewältigung


"Du kannst Gelassenheit und inneren Frieden als berufstätige Mama finden, ohne dich zu verlieren.
Ich begleite dich."

05
Tage
:
 
12
Stunden
:
 
08
Minuten
:
 
57
Sekunden

You missed out!

Im LIVE-Onlinetraining erfährst Du:

  • Wie du entspannt deinen Job und die Familie jonglierst und dabei genug Zeit für dich hast, auch wenn du eine Perfektionistin bist
  • Wie du zwischen Pausenbrote schmieren, anstrengenden Meetings und der Verantwortung für die Familie selbstbestimmt und bei dir bleibst
  • Meine einfache Schritt-für-Schritt-Strategie, wie du wirkungsvoll deine Selbstheilungskräfte aktivierst und deinen Körper und deine Grenzen spürst, um aktiv Stress abzubauen, auch wenn der Schuh schon jahrelang drückt.

Trage Dich hier ein und sichere Dir Deinen Platz in diesem besonderen Training:

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Im Wald und bei mir ankommen...

ist eine wunderbare Erfahrung. Ich wusste nicht, was für einen Unterschied es macht ein richtiges Gefühl für die Verbindung zu Natur zu entwickeln und wie ich dadurch mit meinen Emotionen leichter umgehen kann und auch meine Krankheit mich nicht mehr so belastet.

Christina  //  Verwaltungsangestellte

Achtsamkeit, Reflexion, Ruhe...

direkt vor meiner Haustür nutzen zu können, in meiner wunderschönen Umgebung. Danke an dich, liebe Andrea, für diese kraftschöpfende Lektion. Es tut so gut und wirkt nachhaltig.

Britta  //  Yogalehrerin