Der goldene Stressradierer

Stress und keine Zeit, weil du Job, Familie und hundert andere Dinge jonglieren musst?

In 20 Minuten befreist du dich als berufstätige Frau aus dem Alltagsstress
und fühlst dich gelassen und entspannt – von Zuhause aus

Natürlicher, einfacher & schneller entspannen

Das flexible System, das sich deinem getakteten Alltag anpasst und sich mühelos integriert, ohne dass du dich ins Auto setzen musst. Mit der Unterstützung der Natur kommst du gelassen immer wieder bei dir an und hast wertvolle Tools, mit denen du wirklich Zeit für dich schaffst.


»Ich brauche eine einfache und schnelle Methode, um meinen Akku im Alltag aufzuladen und Kraft zu schöpfen, die meiner Natur entspricht!«


STARTE JETZT

DEINE ENTSPANNUNG

Das ist für DICH, wenn...

  • Die Gedanken an das volle E-Mail-Postfach, den Wäscheberg und den unaufgeräumten Haushalt dir Bauchschmerzen bereiten
  • Du dich aufreibst zwischen den Erwartungen der anderen, dem Druck, eine großartige Mama/Partnerin/Freundin zu sein, und den Anforderungen im Job. Dabei fühlst du dich kurz vorm Ertrinken, denn dein Körper sendet schon länger deutliche Signale.
  • Die ständige Verfügbarkeit und Informationsflut dich überfordern und du nach einem Weg suchst, um deine eigene Zeit zurückzugewinnen
  • Du täglich andere zufriedenstellst, während du deine eigenen Bedürfnisse nicht so wichtig findest. Deine Träume unter den täglichen Verpflichtungen verloren gegangen sind, und du dir Raum und Zeit für dich selbst wünscht.
  • Du jeden Abend erschöpft ins Bett fällst, weil der Stress zwischen Job-Meetings, dem Abendessen und den Hausaufgaben der Kinder dich schon seit Jahren auffrisst und du einfach mal PAUSE, brauchst

Die besonderen Highlights

Akzeptieren & Loslassen

Entdecke die befreiende Kraft, deinen Stress nicht als Feind zu sehen, sondern ihn bewusst zu akzeptieren. Dadurch öffnest du die Tür zu innerem Frieden. Diese befreienden Schritte führen zu einer tieferen Verbindung mit dir selbst und schenken dir die Freiheit, deinen inneren Raum wieder voll auszukosten.

Easy Going

Erlebe die transformative Wirkung des achtsamen Gehens – jetzt direkt in deinem Zuhause. Du lernst, wie du diese einfache Praxis in deinen Alltag integrieren kannst. Das baut nicht nur Stress ab, sondern stärkt dich auch für deine täglichen Herausforderungen. Jeder Schritt wird zu einem kleinen Ritual der Selbstfürsorge und schenkt dir Ruhe für einen gelassenen Alltag.

Bewusste Pause

Wir setzen gemeinsam ein starkes Commitment für bewusste Pausen in deinem Alltag. Der goldene Stressradierer begleitet dich auf dem Weg zu regelmäßigen achtsamen Unterbrechungen, die nicht nur deine Energie revitalisieren, sondern auch einen Raum für positive Veränderungen schaffen.

Grounding

Erfahre Stabilität, effektiven Stressabbau und die Regeneration deiner Energie. Verbessere deine Schlafqualität, unterstütze dein Immunsystem und erlebe Schmerzlinderung – alles durch die kraftvolle Verbindung mit der Erde. Tauche ein und spüre, wie die Erdung dein Wohlbefinden verbessert.

Hören

Lausche nicht nur den Klängen um dich herum, sondern nimm auch die leisen Signale deines Inneren wahr. Du lernst, wie diese bewusste Praxis nicht nur deine Umgebung verändert, sondern auch deine innere Welt in Einklang bringt. Durch achtsames Hören kannst du die Fülle an Erlebnissen wahrnehmen und in eine harmonische Verbindung mit dir selbst zu treten. Stress reduziert sich wie von selbst.

Dein Alltag im Fokus

Erweitere dein Bewusstsein für die begrenzte Zeit und Kapazität des Lebens. Entdecke, wie du durch kluge Auswahl und Priorisierung Raum für positive Veränderungen schaffst. Du wirst inspiriert, deinen Alltag bewusst zu gestalten und eine erfüllte Zukunft zu kreieren.

Zeit für dich!

Schließe deinen Tag mit einem besonderen Abendritual ab. Erschaffe einen Raum der Dankbarkeit und bewussten Loslösung, um eine ruhige Nacht zu fördern und den nächsten Tag mit positiver Energie zu begrüßen. Diese einfache Übung bringt Achtsamkeit in deinen Abend und setzt den Grundstein für einen harmonischen Start in den neuen Tag.

Erhalte sofort Zugriff auf den goldenen Stressradierer

In unter 20 Minuten von Zuhause aus, den Stress natürlich reduzieren. 

Schnell & Einfach...

Mein Alltag ist ziemlich voll und ich war oft überlastet. Der Stressradierer kam wie gerufen. Die einfachen Übungen haben mir geholfen, meine täglichen Sorgen bewusst zu erkennen und sie dann loszulassen. Seitdem spüre ich nicht nur eine deutliche Reduzierung meines Stresses, sondern auch eine innere Ruhe, die ich schon lange vermisst hab. Der goldene Stressradierer ist für mich mehr als nur ein Produkt – er ist zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden, der mir hilft, meinen Alltag gelassener und erfüllter zu gestalten.

Christina  //  Verwaltungsangestellte

Weniger ist mehr!

Bewusster zu entscheiden, will ich das wirklich, tut mir das jetzt gut? Will ich DAS wirklich oder geht es auch so? Mehr innehalten, um im Körper, im Hier und Jetzt anzukommen.

Ruth  //  Angestellte

Es war alles nur noch Stress bei mir, Familie, Job, Haushalt & Krankheit. Ich habe gelernt, wie ich mich selbst immer wieder schnell abholen kann, wenn ich Überforderung spüre. 

Ich kümmere mich jetzt auch um mich.

Anke  //  Verwaltungsangestellte

Hol dir den goldenen STRESSRADIERER
um von zu Hause aus erholsam zu entspannen


7 Training Videos

2 Bonus Downloads direkt aufs Handy

1 PDF für dein Abendritual

Du kannst sofort loslegen!

Dein Bonus

2x Audioübungen von mir zum Download auf dein Smartphone

für deine Entspannung IMMER UND ÜBERALL

14-Tage Geld-zurück-Garantie


Weil ich absolut überzeugt bin, dass dir die Ergebnisse, die du in diesem Kurs erzielst, helfen werden, möchte ich dir, diese Entscheidung so leicht wie möglich machen und biete dir eine kostenlose Geld-zurück-Garantie an. Wenn du innerhalb dieser 14-Tage feststellst, dass der goldene Stressradierer nichts für dich ist, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Rückfragen!

Häufige Fragen

Gibt es eine Garantie?

Muss ich Erfahrung mitbringen?

Wie viel Zeit brauche ich für die Bearbeitung?

Brauche ich einen Wald für die Durchführung?

Leg jetzt los, bevor es wieder in der Alltagshektik untergeht

Stell dir vor...

Du machst ab heute jeden Tag regelmäßig gesunde Pausen und weißt, wie du schnell aus dem Dauerstress aussteigst. Du fühlst dich stärker, gesünder und gelassener im Umgang mit deinen vielfältigen Aufgaben und hast keine Angst mehr im Trubel unterzugehen.

Unkompliziert von Zuhause aus kannst du dich schnell mit der Natur verbinden und daraus in unter 20 Minuten Kraft und Energie für deinen Alltag als berufstätige Frau zwischen Haushalt, Familie und Gesundheit schöpfen. 

Der goldene STRESSRADIERER

© 2024, Andrea Hönig - Waldvoll