KOstenloser Live WORKSHOP
| 16 Juli 2024 16 Uhr

Endlich aufatmen
am Wochenende

wie du Erholung, Projekte und Familienzeit natürlich vereinst

das erwartet dich

im 60 Min. kostenlosen

LIVE Workshop

  • ein lebendiger Austausch mit anderen Mamas, du bist nicht allein
  • keine Präsentation, wir haben alle keinen Bock mehr auf Webinare
  • Du spürst wie es sich anfühlt komplett entspannt zu sein
  • Du lernst den natürlichen Rahmen kennen, der dir hilft, Wochenenden zu gestalten, mit denen du dich erholt und zufrieden fühlst
  • Am Ende hörst du in einem Satz, wie du mit mir weiter arbeiten kannst

LIVE COMMUNITY CALL DATUM & ZEIT:

16. Juli 2024| 16 Uhr 

Natural Working Mom Coachin:

Andrea Hönig

Das erlebst du live online

Richtig tolle Frauen kennenlernen

Du bist Teil einer Gemeinschaft, in der du dich sicher und gesehen fühlen kannst. 

Gestalte dein perfektes Wochenende

Wie kann euer Wochenende aussehen
damit ihr entspannen könnt, Sachen erledigt und bereit für die neue Woche seid?

Gemeinsam entspannen

Die Ruhe der Gruppe beruhigt auch dein Nervensystem schneller, damit die Gedanken mal einen Moment Pause machen. 

Natur integrieren

Du lernst, wie dich Mutter Natur unterstützt, deine Wochenenden als working Mama natürlich zu entschleunigen

Schnell & Einfach...

Mein Alltag ist ziemlich voll und ich war oft überlastet. Seit ich mit Andrea arbeite spüre ich nicht nur eine deutliche Reduzierung von meinem Stress, sondern auch eine innere Ruhe, die ich schon lange vermisst hab. Die Natur als Begleiterin unterstützt mich zusätzlich.

Christina  //  Mama und Verwaltungsangestellte

Weniger ist mehr!

Bewusster zu entscheiden, will ich das wirklich, tut mir das jetzt gut? Will ich DAS wirklich oder geht es auch so? Mehr innehalten, um im Körper, im Hier und Jetzt anzukommen.

Ruth  //  Mama und Oma, angestellt im Einzelhandel

Die anmeldung schließt in 

00
Tage
.
 
00
Stunden
.
 
00
Minuten
.
 
00
Sekunden

You missed out!